Leiterwochenende 2017 in Gengenbach

Erschienen am 20. November 2017 in Allgemein

Benjamin Dörich

 

Dieses Jahr zog es unsere Leiterrunde für das Leiterwochenende  ins Baden-Powell-Haus nach Gengenbach. Mit einer gemütlichen Runde von 8 Leuten stand dieses Mal besonders die Planung der Aktionen für uns 40jähriges Jubiläum im Vordergrund. Es gab viele Ideen, die es zu diskutieren galt und für die ein Verantwortlicher gefunden werden musste. Natürlich durfte da zum Durchschnaufen auch ein kleiner Ausflug in die Gengenbacher Altstadt nicht fehlen.

Insgesamt sind wir mit den gefundenen Projekten sehr zufrieden und freuen uns auf ein Jahr voller guter Taten. Ein besonderer Dank geht an der Stelle nochmal an die Küche für das wunderbare Essen, das sie uns gezaubert haben. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.