72h-Aktion gestartet- Müll und Spenden Sammlung für Streunerkatzen

Erschienen am 18. April 2024 in Allgemein

Maren Kälber

Seit 18.04.2024 17:07 Uhr sind wir mit 35 Leuten zwischen 7 und 35 Jahren am Start bei der 72 Stunden Aktion und kennen nun auch unseren Projektauftrag:

In und um Bruchsal wohnen nicht nur viele Menschen sondern auch umherstreunernde Katzen. Um die kümmern sich liebevoll die Leute vom Verein Streunerkatzen Bruchsal und Umland e.V. Wenn Müll in der Landschaft herumliegt, ist das nicht nur schlecht für die Natur und für uns Menschen ein Ärgernis sondern kann auch zu Gefährlichem Spielzeug für die frei lebenden Katzen werden. Sammelt daher so viel Müll wie möglich an öffentlichen Plätzen ein. Sammelt dabei auch Spenden für den Verein Streunerkatzen Bruchsal und Umland e.V.

Bei der Spendensammlung könnt Ihr und online hier unterstützen.

Ein paar Impressionen vom Start der Aktion aufgenommen von Roland Sand

Eindrücke vom ersten erfolgreichen Arbeitstag trotz kaltem, nassen Wetter