Pfadfinder helfen bei „Rock auf der Orgel“

Erschienen am 18. November 2017 in Allgemein

Yannis

Am Abend des 5. November veranstaltete der CAB-Jörg Falkenberg Stiftungsfonds ein Konzert, das bereits in der Vergangenheit immer gut besucht war. Die Musiker spielten auf der Orgel der Antoniuskirche in Bruchsal einen Rockklassiker nach dem anderen und ernteten verdientermaßen eine Menge Applaus dafür. Die Einnahmen der Veranstaltung kamen dem CAB-Jörg Falkenberg Stiftungsfonds zugute, der viele soziale Projekte in der Umgebung unterstützt.

Die DPSG Bruchsal unterstützte dieses Vorhaben durch das Verteilen von Speisen und Getränken in der Konzertpause sowie nach dem Konzert. So konnten wir eine weitere Gut Tat im Zuge unseres Stammesjubiäums verbuchen und konnten zugleich das Konzert genießen.