Gruppenraumübernachtung der Wölflinge

Erschienen am 26. Juni 2016 in Wölflinge

Matthias Kollmann

 

An diesem Wochenende haben unsere Wölflinge eine Nacht im Gruppenraum verbracht. Wir haben uns nachmittags getroffen und zuerst etwas gespielt. Als allen der Magen knurrte, haben wir unsere eigenen Pizzen zusammen gestellt. Es wurde jeder vom Veganer bis hin zum Fleischliebhaber bedient. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es los zu einer Schatzsuche. Dabei mussten die Wölflinge einer Spur von Wegzeichen und Hinweisen folgen und wurden am Ende mit einer Truhe voller Knabbersachen belohnt. Diese wurden dann auch gleich beim Anschauen von zwei Filmen in Anspruch genommen. Anschließend ging es nach einem schönen Abend in die Schlafsäcke. Morgens wurde noch gut gefrühstückt, bevor es dann wieder ab nach Hause ging.

Weiter zu den Wös…

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.