Leiter Versprechen am Hohloh Turm ’16

Erschienen am 12. April 2016 in Allgemein

Steffen

 

Vom 8. bis zum 10. April war ein Teil unserer Leiterrunde im Schwarzwald unterwegs um ihr Leiter-Versprechen abzulegen. Im Vorfeld haben sich Yannis, Daniel und Jonathan einen Hike gewünscht, dieser wurde dann von Steffen, Rebecca und Maren geplant. Los ging es in der Nähe von Dobel, über das Wildsee-Moor trafen die 3 Leiter am späten Samstag Nachmittag am Turm ein. Auf dem Weg hatte ihnen Maren bereits einiges zum Versprechen erläutert, so dass sie gut vorbereitet den Abend genießen konnten. Nach einem ausgiebigem Abendessen und einer gemütlichen Runde am Feuer legten die 3 ihr Versprechen auf dem Turm ab. Nach einer durchfrorenen und windigen Nacht gab es vor der Abfahrt nach Hause noch ein üppiges Frühstück mit in der aufgehenden Sonne.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.